Logo von Küblers Reiki Zeit und mehr
Home Navigationspfeil Über mich

Wer bin ich?

Foto by Nina Fisler, Paws-Pics Tierfotografie

 

Mein Name ist Katja Kübler und ich bin am 23. Januar 1971 in Aarau geboren.

Aufgewachsen bin ich, zusammen mit meinem neun Jahre älteren Bruder, mit Katzen, Vögeln und Meerschweinchen.

Nach diversen Stellen, die ich meinem Leben durchlaufen habe, bin ich mittlerweile Hundehalterin (2 Wuffs, 1x Mittelpudel und 1x Grosspudel), Ehe- und Hausfrau und Teilzeit-Büroallrounderin.

 

Reiki habe ich im August 2019 bei Yvette Plimmer kennen- und lieben gelernt und die erste Stufe abgeschlossen. Die zweite Stufe habe ich im April 2020 abgeschlossen und kurz darauf auch den Meister und den Lehrer. Ich praktiziere fast täglich Reiki und auch meine Wuffs kommen in den Genuss davon.

Pendeln ist eine grosse Leidenschaft von mir und Pendel sammeln eine noch grössere...

 

Massagen in diversen Ausführungen habe ich 2016 gelernt. 

 

Im März habe ich die Ausbildung zur Therapeutin Bachblüten Mensch & Tier inkl. Energiezentren-Therapie abgeschlossen.

 

Momentan mache ich die Ausbildung "Holistischen Tierkommunikation und Medialität" bei Dolittle Institut Schweiz.

Top