Logo von Küblers Reiki Zeit
Home Navigationspfeil Wichtiges zu den Chakren

Ich arbeite mit den Chakra-Energie-Karten von Walter Lübeck, erschienen im Windpferd Verlag.

BESCHREIBUNG

Die Chakra-Energie-Karten sind heilende Worte für Körper, Geist und Seele. Das Set enthält 156 Karten mit Affirmationen und ein Anleitungsbuch. Zu jeder Affirmation ist mindestens ein Hinweis auf einen besonderen Heilstein, eine passende Duftessenz und eine Bachblüte gegeben. Die Verwendung der farbenvollen Karten im Zusammenhang mit Aroma- und Bachblütentherapie, Edelstein-Anwendungen und Reiki ist ausführlich beschrieben. Die Karten unterstützen jede Form von spiritueller Heilungsarbeit.

Die Chakra-Energie-Karten tragen heilende Worte für Körper, Seele und Geist. Jede Karte ist zudem mit einem besonderen Heilungs-Siegel versehen, das seine Botschaft direkt auf den Anwender überträgt. Die Karten lösen sanfte Heilungsprozesse aus und inspirieren auf liebevolle Weise.Die Affirmationen jeder Chakra-Energie-Karte sind im beiliegenden Handbuch von Walter Lübeck um einen hilfreichen Handlungshinweis erweitert, der beim Lösen und Freisetzen eingeschlossener Energien unterstützend wirkt. Die Wirkung jeder Chakra-Energie-Karte kann zudem mit der gezielten Anwendung von jeweils empfohlenen Heilsteinen, Duftessenzen und Bachblüten optimal ergänzt werden.Obwohl die Chakra-Energie-Karten ein in sich geschlossenes System bilden, lassen sie sich in nahezu jedes andere spirituelle System einfügen. Das Karten-Set enthält jeweils sieben heilende Affirmationen sowie ein Heilungs-Siegel für die verschiedenen Wirkungsbereiche der feinstofflichen Energiezentren von Haupt- und Nebenchakren sowie Aurafelder. Es lädt zum spielerisch-kreativen Umgang mit den Kräften des Energiekörpers ein - und unterstützt zudem jede Form von Heilungsarbeit.

 

Zusätzlich nehme ich noch Chakra Handschmeichler dazu von Pranahaus. Damit der Kunde sich einen davon, wenn er will, auswählen kann und während der Behandlung in der Hand hält.

Top